IP-DECT G566

Mit umfangreichen Messaging-Funktionen

anspruchsvolles Endgerät

Das IP DECT Telefon G566 ist ein anspruchsvolles Endgerät, welches eine Reihe von mobilen Unified Communications- und Messaging-Funktionen zur Aufgabenverwaltung und Darstellung von diversen Mitarbeiter- /Patientensicherheits-Szenarien in Unternehmen, Gastgewerbe und Gesundheitswesen bietet.

Das Telefon G566 erfüllt erhöhte Anforderungen durch die Bereitstellung von Mobilität, Flexibilität und Erreichbarkeit, ohne Kompromisse bei Komfort und Benutzerfreundlichkeit.

Hauptmerkmale
  • bietet viele verschiedene Funktionen zur Anrufsteuerung, nahtlos integriert in die PBX

  • programmierbare Tasten mit LED-Anzeige für umfassende Funktionen

  • ortsunabhängige Erreichbarkeit verbessert die Kundenzufriedenheit

  • wertvolle Unifi ed Communications, inkl. Zugriff auf zentrales Firmenverzeichnis, Anwesenheitsstatus, umfangreiches Messaging und Alarmierung

  • intuitive Benutzeroberfl äche mit Farbdisplay und icon-basiertem Menü

  • eine Doppel-Ladestation ermöglicht das Aufladen eines optional zusätzlichen Akkus

  • persönliche Sicherheit dank der separaten SOS-Tast

  • bietet den Nutzern Freiheit, Komfort und Flexibilität mit Optionen wie Kopfhörer und integriertem Vibrationsalarm

  • DECT-Konformität für kristallklare Sprachqualität und umfassende Sicherheit

  • High-Definition-Audio mit CAT-iq für noch bessere Sprachqualität

Leistungsmerkmale
  • automatische Rufannahme

  • Namensanzeige des Anrufers

  • Rufnummer wird dem angerufenen Teilnehmer übermittelt (CLIP)

  • Rufnummeranzeige: max. 24 Ziffern

  • Anrufliste (max. Umfang: 50)

  • CAT-iq - HD audio

  • Ladestation/Multi-Ladestation

  • Display: Color, 176x220, 2"

  • Headset

  • IP-Klassifizierung: IP40

  • Standorterkennung RSSI

  • SOS-Taste

  • Messaging

  • 4 programmierbare Tasten

  • Speicherkarte für Mobilteil-Einstellungen: uSD

  • Persönliches Telefonbuch (max. 200 Einträge)

  • Software download über das Funknetz

  • Lautsprecher/HD Qualität

  • Standby Zeit: bis zu 160 Stunden

  • Sprechzeit: bis zu 20 Stunden

  • Vibrationsalarm

  • ISIP

Sie sind interessiert?

Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie ausführlich.
038207 60061info@abac-communication.de

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Funktionalität und den Inhalt zu optimieren. Durch die Nutzung unserer Website wird der Verwendung von Cookies zugestimmt. Weitere Informationen zu Cookies und der Verwendung Ihrer Daten erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.