MYCALLS
MyCalls ist ein Call Management System als All-in-One-Lösung für die UNIVERGE SV8100 / SV9100.
Kurz gesagt: der effizienteste Manager, den Ihre Firma je beschäftigen wird!
Ein neuer Standard im Call Management
Ihr wertvollstes Kapital, d. h. Ihre Kommunikationsmittel und Mitarbeiter, kann mit MyCalls mühelos von einem Supervisor verwaltet werden. Die MyCalls-Serie beinhaltet Rufüberwachung, Call Center Management, Anrufmitschnitt und Anrufaktivitätsanalyse – alles in Echtzeit. So können Sie schnell auf Kapazitätsengpässe, Leistungsabfall oder andere kritische Situationen reagieren. Verlorene Anrufe bedeuten verlorene Umsätze. Wenn potentielle Kunden Ihr Unternehmen per Telefon nicht oder nur schlecht erreichen können, versuchen sie es anderswo und Ihnen entgehen Aufträge.
MyCalls ist die optimale Softwarelösung zur Gesprächsdatenerfassung. Im Zusammenspiel mit einem NEC Telefonsystem* liefert MyCalls übersichtlich aufbereitete Verbindungsdaten. Sie können damit Ihr angestrebtes Service Niveau festlegen und mit dem tatsächlichen Niveau vergleichen. Nutzen Sie diese Transparenz um Ihre Mitarbeiter optimal einzusetzen und die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens deutlich zu erhöhen.
Gute Gründe für MyCalls
Schneller Return-on-Investment
Verlustminimierung durch Erreichbarkeit
Verkürzte Wartezeiten für Kunden, höhere Kundenzufriedenheit
Informationen in Echtzeit für schnelle Reaktion
Verbessert die Mitarbeitereffizienz
Reduziert Vertriebskosten, erhöht die Wettbewerbsfähigkeit
Unterstützt bei Verwaltung und Messung der Vertriebs- & Marketingaktivitäten
Gezieltes Schulen der Mitarbeiter
Reduziert entgangene Anrufe
Was ist MyCalls?
Die meisten Unternehmen wissen nicht, wie viele Anrufe verloren gehen, denn Kontrolle ohne vorherige Messung ist nicht möglich. MyCalls kann entgangene Anrufe nachverfolgen, informiert Sie, ob Bedarf an einer Erweiterung der Mitarbeiteranzahl besteht, und verhindert, dass Sie Kunden an Ihre Wettbewerber verlieren.
In MyCalls können Sie Alarme aktivieren, wie etwa bei zu langer Wartezeit oder verlorenen Anrufen. Sie werden bei Problemen sofort informiert und können reagieren.