Unify OpenScape Enterprise Express

Weniger Kosten, weniger Komplexität

OpenScape Enterprise Express bietet wachsenden Unternehmen moderne Unternehmenskommunikation auf einfachem Weg, ohne aufwändige, komplexe Installation und Betrieb einzelner VoIP-, HD-, Video- und Unified Communications-Anwendungen. Richtige Kommunikationsinfrastrukturen sorgen für Kosteneinsparungen und Vorteile durch engere Vernetzungen zwischen Mitarbeitern und Kunden.

Die Sprachplattform wurde als Komplettlösung für Unternehmen entwickelt, welche durch Integration verschiedener Einzelteile in eine umfassende Unified Communications-Lösung nicht nur Komplexität, sondern auch Kosten- und Zeitaufwände reduziert.

OpenScape Enterprise Express basiert auf SIP und umfasst branchenweit führende Unternehmensanwendungen. Im Paket enthalten ist außerdem ein umfassendes Managementsystem für sämtliche Anwendungen, Netzwerkelemente und IP-Endgeräte.

Teil des OpenScape Enterprise Portfolios

OpenScape Enterprise Express ist Teil des Atos Unify OpenScape Enterprise-Portfolios und schlägt eine Brücke von traditioneller Digital-Kommunikation zu IP-basierter Unified Communication. Beide Systeme können problemlos parallel und sogar auf ein und derselben Plattform ausgeführt werden. Eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche und Voice-Schnittstellen bieten ein umfassendes, intuitives Benutzererlebnis, das in alle vorhandenen Unternehmens-Lösungen integriert werden kann.

Vorteile
  • Integrierte Lösung für Unternehmenskommunikation mit Voice-, UC-, Collaboration-, Mobility- und Call Center-Funktionen

  • Bis zu 40 % Kostenreduzierung durch eine optimierte Installation und Einrichtung

  • Zentrale Verwaltung aller Standorte von Ihrem Rechenzentrum aus

  • Managed/Professional Services entlasten Ihre IT

  • Speziell entwickelt für wachsende Unternehmen mit 200 bis 5.000 Anwendern an beliebig vielen Standorten

  • Ausfallsicherheitsoptionen, einschließlich einer aktiv-aktiv Sprachredundanz und verbesserter Betriebsbereitschaft

Fakten im Überblick
  • Skalierbarkeit:
    200 bis 5.000

  • Technologie:
    SIP-basierte IP-Kommunikation

  • Vorinstallierte Anwendungen:
    Enterprise Voice, Unified Communications, Unified Messaging, Conferencing, Contact Center, Mobility, Vermittlungsplätze, Session Border Controller und Management-Anwendungen mit vorlagengestützter Benutzerverwaltung

  • Contact Center:
    Basis-Paket auf 50 Contact Center-Agenten ausgelegt (erweiterbar auf bis zu 250 Agenten)

  • Virtualisierungstechnologie:
    VMware Hypervisor

  • Mobile Client:
    OpenScape Mobile Pro

  • Bereitstellung an mehreren Standorten:
    Ja – ausfallsichere Zweigstellenoptionen

  • PSTN-Konnektivität:
    PRI- oder SIP-Trunking

  • Implementierungsoptionen:
    Hardwareunabhängig – alle Anwendungen werden als Anwendungspaket bereitgestellt


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