MiVoice Office 400
flexibel, leistungsstark, zukunftssicher
UC-Lösung für die Kommunikation und Zusammenarbeit in kleinen und mittleren Unternehmen
MiVoice Office 400 bietet das volle Leistungsspektrum eines modernen Geschäftskommunikationssystems und erfüllt dank schneller Umsetzung von Innovationen und neuen Arbeitsweisen die Anforderungen an eine professionelle Kommunikation.
Die Lösung wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und bietet leistungsstarke Funktionen für Unified Communications & Collaboration (UCC), Contact Center und Mobilität sowie ein großes Portfolio an Telefonen, die alle vollständig in die Plattform zur Anrufsteuerung integriert werden können.
Komplettlösung
Vorinstallierte Anwendungen für Unified Communications & Collaboration, Vermittlerkonsolen und Call Center, die je nach Bedarf jederzeit aktiviert werden können.
Modern, zukunftssicher, virtualisiert
Darüber hinaus zeichnet sich auf dem Markt ein Trend in Richtung Virtualisierung und cloudbasierter Kommunikation ab. MiVoice Office 400 ist für Unternehmen, die diesen Weg beschreiten und das System entsprechend dem Wachstum des Unternehmens vergrößern, bestens geeignet.
Ideale Lösung für die Hotellerie und das Gesundheitswesen
MiVoice Office 400 erfüllt dank speziell entwickelter Anwendungen selbst die schwierigsten Anforderungen und wird in zahlreichen Projekten im Gastgewerbe und Gesundheitswesen sowie in Branchen mit strengen Sicherheitsanforderungen bereits erfolgreich eingesetzt.
Überall erreichbar und nie wieder einen Anruf verpassen
Die MiVoice Office 400 Lösung von Mitel unterstützt auf zahlreichen Wegen die Mobilität vom Mitarbeitenden. Die Möglichkeiten reichen von integrierten Headset-Lösungen für Desktop-Anwender über eine breite Palette von hochwertigen SIP-DECT-Mobiltelefonen bis hin zur intuitiven MiVoice Office Mobile Application für das Smartphone. Die einfachen mobilen Lösungen verfügen über ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eignen sich hervorragend für kleine und mittelständische Unternehmen.
Unterstützung des umfangreichen Telefonportfolios von Mitel (SIP-, Digital- und Analog-Telefone)
Softphones mit Video-, Präsenz- und Chat-Funktionen
Mobilitätslösungen (DECT, SIP-DECT, Mobilgeräte-Client)
Audio-, Web- und Videokonferenzen
CTI-Clients mit Präsenzinformationen und UC
Vermittlerfunktionen (telefonbasiert, PC-basiert mit zusätzlichem Tischtelefon, PC-basiert über VoIP)
Dienste (Integration von Verzeichnissen, Gebäude-automatisierung, Anrufen per Mausklick und vieles mehr)
Branchenlösungen für: Gastgewerbe und Tourismus: Mitel 400 Hospitality Package
Gesundheitswesen: Funktionen für Alarmierung, Rechnungsstellung, Benachrichtigung und Schwesternruf
6920 IP Phone
mehr erfahren ›
6930 IP Phone
mehr erfahren ›
6940 IP Phone
mehr erfahren ›
5380 Operator
mehr erfahren ›
Sie sind interessiert?
Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie ausführlich.
038207 60061 info@abac-communication.de