Sprachsysteme
Als eigenständige oder vernetzte Voice-Anwendung oder integriert in andere Kommunikationsanwendungen kombiniert Atos Unify OpenScape Zuverlässigkeit, Sicherheit und massive Skalierbarkeit mit genau den Funktionen, die Ihr Unternehmen benötigt.
Mit Unified Communications (UC) werden alle Kommunikationsmöglichkeiten Ihrer Mitarbeiter zentral integriert (E-Mail, Telefon, Fax, Instant Messaging, Videokonferenzen, Web Collaboration und vieles mehr). Sie müssen nie wieder zwischen Bildschirmen, Programmen, Kontaktlisten oder E-Mail-Konten hin und her wechseln und sparen somit viel Zeit ein.
Unify-Sprachplattformen schaffen die Grundlage für erfolgreiche, effiziente Teamarbeit, unabhängig von Zeitzonen und Standorten. Die Flexibilität ermöglicht eine problemlose Integration in bereits bestehende Geschäftsprozesse.
Kleine und mittelständische Unternehmen
OpenScape Business
Atos Unify OpenScape Business ist die empfohlene Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen mit Voice, Präsenz, Konferenzen, Contact Center, Messaging und Mobility für bis zu 500 Anwender innerhalb eines einzigen Systems oder bis zu 2.000 Anwender in vernetzten Systemen.
Mittelständische Unternehmen
OpenScape Enterprise Express
Atos Unify OpenScape Enterprise Express ist eine integrierte UC-, Mobility- und Contact Center-Lösung für Unternehmen mit bis zu 5.000 Anwendern. Sie eignet sich speziell für mittelständische Unternehmen, die eine einfache und zugleich leistungsstarke Kommunikationslösung suchen.
Sie sind interessiert?
Kontaktieren Sie uns. Wir beantworten alle offenen Fragen und beraten Sie ausführlich.
038207 60061 info@abac‑communication.de